Medikamente (PA)

Uschi @, Montag, 13.07.2020, 15:33 (vor 1449 Tagen) @ Micha

Schwieriger Tagesstart, einmal weil ... ich habe meine TablettenBoxen nicht aufgefüllt, aus diesem Grund war die Entnahme nicht möglich, logisch ... aber das im Halbschlaf zu checken nicht einfach ... deswegen dauerte das Auffüllen (soweit möglich, weil vorhanden) auch Stunden anstatt Minuten ... doch weder / noch der Cappu halfen mir wirklich wach zu werden ... der Wunsch war eigentlich vorhanden, aber ...
Die Planung die AHA (vom Freitag) am Vormittag zu erledigen fiel infolgedessen ins Wasser ... aber immerhin habe ich - obwohl ich es mehrmals probieren mußte - geschafft, meine Rezepte vor der Mittagspause telefonisch vorzubestellen und die darf ich jetzt bis 15 Uhr abholen. Toll :-| weil das bedeutet es wird mit der Apotheke eng, falls die sie erst bestellen müssten, habe ich heute die A-Karte gezogen :-( Es ist doch toll, wenn man sich selbst die Planung sabotiert ... und es nicht lernt, die Planung daraufhin beim nächsten Mal ander zu machen ...
Darum auch dieser "lange Roman", weil ich hoffe das es mir dadurch besser gelingt, in Zukunft.

.

Hallo Micha,

brauchte/brauche ich für die Familienmitglieder oder für mich Medikamente, die sich wiederholen,
dann habe ich in der Apotheke angerufen und die Medikamente am gleichen Tag oder einen Tag vorher zurück legen
lassen oder ggf. vorbestellt. ;-)

*winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum