Man braucht ein Entscheidungskriterium ... (Allgemein)
Ich dachte bei dem Titel an sowas wie
wenn ich es innerhalb 2 Minuten erledigen kann, mache ich es gleich,
wenn es länger dauert, kommt es auf meine Liste (mit Dingen die ich mal erledigen sollte)
das ist für mich (wenn ich dran denke) ein Kriterium, ob ich etwas das ich sehe,
gleich mache und damit das unterbreche was ich eigentlich gerade mache(n wollte).
So geschehen, beim Thema Tagesdecke - da habe ich das Wäsche-ZwiLa nicht weiter beachtet ...
Doch im Bad, als ich beim Gießen das Wasser verschüttete und beim Wegwischen die Spinne auf dem Fensterbrett entdeckte ... überlegte ich kurz, ob sie da bleiben kann oder ... Leider war sie zu klein, als das ich es mit Umsetzen probieren wollte, dsw ... und da der plastik Gießbecher, den ich für die eine Badpflanze benutze, altersbedingt anfing Risse zubekommen, entsorgte ich ihn auch gleich in der Mülltüte ... keine 2 min "Mehrarbeit" und erledigt.
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
gesamter Thread:
- Man braucht ja irgendein Entscheidungskriterium ... -
Donna,
20.07.2020, 01:43
- Man braucht ja irgendein Entscheidungskriterium ... - Paladin, 20.07.2020, 12:25
- Man braucht ja irgendein Entscheidungskriterium ... - Apfelsine, 20.07.2020, 13:15
- Man braucht ja irgendein Entscheidungskriterium ... -
Micha,
20.07.2020, 13:22
- Man braucht ein Entscheidungskriterium ... - Micha, 20.07.2020, 15:16
- Man braucht ja irgendein Entscheidungskriterium ... - Uschi, 21.07.2020, 09:44