Avatar

Abstandsregelungen (war Newsletter) (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 28.07.2020, 18:25 (vor 1523 Tagen) @ Micha

Hallo, ihr Guten,

Meiner Meinung nach wird eher gesperrt, weil die Menschen sich nicht an die Regeln halten und die Polizei noch andere Arbeit zu leisten hat, als eine oder mehrere Streifenbesetzungen den ganzen Tag an einem See abzustellen.


Ja, ... leider, aber was kann man - also jeder Einzelne / ich - dagegen tun, wenn die Leute um mich herum sich nicht an die Anstands- *ähm* Abstandsregeln halten ?!? Mein bisheriges Verhalten ist dann: weggehen bzw wegbleiben.


Einmal ist es gut, daß ich so neurotisch bin, daß ich garnicht öffentlich Baden gehe.

Fakt ist doch auch, daß die Erkenntnisse über dieses Virus noch immer äußerst lückenhaft sind.
Und mit den Monaten, die da kommen weren, mehr und mehr entdeckt werden wird, aber das braucht Zeit.

Und wenn ich in der deutschen Ärztezeitung von 19.Junius 2020 lese,
daß in Frankreich , Spanien und Italien durch die entsprechenden Gesundheitsinstitute unabhängig voneinander das Virus im Abwasser nachgewiesen werden konnte,
(neuerdings auch in Kassel )

dann frage ich mich in mir drin,
wie wohl sich das Virus in Trink - Bade- Wasser fühlen kann bzw. wie reagiert es auf Chlor ?

Wir wissen doch alle, daß so ein Mensch nicht steril ist bzw. in vielen Hinsichten ,gerade auch körperlich nicht ganz dicht ist...



nachdenklich, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum