Avatar

KW 32-Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 07.08.2020, 06:23 (vor 1516 Tagen)
bearbeitet von Ruth, Freitag, 07.08.2020, 06:48

Guten Morgen , allerseits,
Guten Morgen, Sonne !

Ich bin auch wach ohne Wecker, aber eine Stunde später ^^ Und noch ganz matsch, kann noch garnicht richtig denken.
Bringe Sachen irgendwo hin, von wo aus sie sie einen Zweck erfüllen + dann weitergehen sollen ; stelle sie ab und lasse sie dann stehen und wundere mich, was ich eigentlich tun wollte...

Habe aber schon alle Fenster aufgerissen
Ventilatoren laufen, einer steht im Hoffenster und bringt die kühle Luft vom Hof ins Haus
Wenn es wärmer wird , mache ich die Fenster zu und Rollos runter, bis es abends abkühlt :

die Straßenfenster ganz, denn da heizt sich die Luft durch die Autos und den dunklen Asphalt noch mehr auf
und zur Hofseite nur dreiviertel runter, auf dieser Seite habe ich auch noch die inneren weißen Vorhänge, ein bisschen Sicht brauche ich noch.
Und der volle Mond steht überm Haus.

ich weiß, viele Menschen machen tagsüber die Fenster auf , weil sie nach kühler Luft verlangen - aber Leute, ihr lasst doch nur die heiße Luft in die Wohnung und die macht es sich da gemütlich und bleibt , während ihr vor Hitze kaputt geht !

Ich habe es den Italienern abgeschaut , da ist tagsüber die Bude dicht und abends beleben sich die Balkone.
Der Coronasachverständige schüttelt mit dem Kopp, gegen Aerosole soll ich alle 30 Minuten für fünfzehn Minuten lüften - wie soll das gehen, bei der Hitze, zumal, wenn kein Windchen geht ?


Im Werden Die Basics
Im Werden Kistengarten gießen / morgens uA mit Bettflaschenwasser und Fußwaschwasser - ist ja keine Seife oder sonstwas drin, was Pflanzen schädigt.
x Siesta ![image]
--- Küchenschwerpunkt weiter
x Wäsche wegräumen
x SpüMa ausräumen, Geschirr wegräumen
x EP
Im Werden Gläser Tee mit Saft
x Telefonnummer Sachbearbeiterin

Dabei lasse ich es .
Mal schauen, ob und was noch wird .

Trinkt Wasser und habt einen guten Tag , trotz alledem !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum