Arg verspielt (Allgemein)

Donna @, Freitag, 18.09.2020, 13:16 (vor 1471 Tagen) @ Donna

bin ich heute:

Nach dem Bügeln* nahm ich einen Würfel und ging in den Räumen herum und hab immer so viele Teile aufgeräumt, wie ich gewürfelt habe: 3 auf dem Balkon, 5 im Wohnzimmer, 5 im Flur, 2 im Schlafzimmer usw., ein paar Runden.

Dazwischen gespült und telefoniert und eine Mail geschrieben.

Und dann habe ich den Kleiderschrank ein bisschen umsortiert und einige Kleidungsstücke, die ich schon eeewig nicht mehr anhatte, nach vorne geholt. Nun trage ich einen bodenlangen weißen Leinenrock und ein schwarzes T-shirt mit Puffärmelchen (und finde mich darin ganz süß ... :-P )

Jetzt noch einen Kaffee und was essen und dann gehe ich los, erst ein Buch besorgen und dann eine Freundin besuchen, die Alzheimer hat. Ihre Verfassung ist sehr unterschiedlich, von ziemlich klar bis total verwirrt. Heute scheint letzteres der Fall zu sein.


*Gebügelt habe ich heute Kopfkissenbezüge und Taschentücher, also einfache glatte Sachen.
Gestern war eine Hose dabei, und da fiel mir auf, dass ich mein Leben lang zu viel gebügelt habe :-| : Wichtig sind nur die Hosenbeine. Ich hab bisher auch alles obenrum gebügelt, aber das wird von den längeren Oberteilen verdeckt und glättet sich eh etwas beim Tragen ...

(Jetzt aber Ende, denn ich selber lese fast immer nur das, was im Fenster auf Anhieb sichtbar ist, und scrolle selten runter)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum