Avatar

Plan für Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 18.09.2020, 15:38 (vor 1471 Tagen) @ Micha

Zum Thema "Todo-Liste" hat MISS [image] mal wieder ins wwW schauen müssen wollen ...

die Auflistung steht hier als "Pausen-Lesestoff" für mich - das ist keine Bewertung bzw Empfehlung von mir.
.
Sodele, jetzt habe ich auch die für mich "neuen Beiträge von Gestern" nachgelesen (wenn ich das Erstemal ins Forum schaue, öffne ich mir alle Beiträge in Extra-Fenster am Laptop und schaue sie mir dann nach und nach an, wenn ;-) es keinen aktuelleren Lesestoff im Forum für mich gibt) und damit klärte sich für mich auch das mit Donnas ALTEN Zetteln, über die ich mich heute gewundert hatte.
.
Und nun hänge ich wieder fest :-| ... Selbstboykott :-( ... die Auflösung ist ein Mehrteiler, das war mir gestern schon bewußt geworden. Manchmal langt es der "Kleinen" etwas Aufmerksamkeit [image] bzw Zeit zum Spielen zu geben ... danach läßt "sie" mich weitermachen ...

Allerdings verliere ich dabei die Zeit aus den Augen und die "Spiel-Pause" wird länger als vorher gehofft :-|

Mit "Kurtie" (Eieruhr/Timer) zu arbeiten funzt weder noch bei mir ... weil 1. ich beim "Arbeiten" nicht mittendrin abbrechen möchte, sondern erst wenn eine Sache abgeschlossen ist und 2. ich beim Spielen mit der "Kleinen" auf akustische Hinweise kaum bis gar nicht reagiere. Das heißt ich höre nicht bewußt den Radiosprecher der die Zeit ansagt noch wenn der Timer sich meldet - deswegen muss ich das Hilfsmittel Handy-Erinnerung auch überlegt anwenden, sonst stelle ich den Erinnerungston aus und mache noch kurz dies oder das und schon habe ich vergessen das bzw an was der Ton mich hätte erinnern sollen :-P ( meinen großen DANK an den Erfinder der Snooze Funktion )

M i c h a
--

ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum