KW39_ Freitag, die 1. (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 25.09.2020, 13:02 (vor 1912 Tagen) @ Micha

Ich grüße Euch [image]
Glasscheiben vom Bushäuschen mit Glasreiniger gewischt, hat aber leider nicht viel gegen die :-% Schmierereien geholfen :-(
Meinen Ladendienst habe ich hinter mir

Heute bin ich sehr gefrustet.
Eine sehr saubere und ordentliche Stammkundin brachte fünf Bettgarnituren, Kissen und Deckbetten, Schaffelle - und hat alles reinigen lassen vorher, die Sachen sind blütenrein und frisch - und ich habe sie mit Freude angenommen - hier bei uns ist eine Anlaufstelle für Menschen, die aus anderen Ländern flüchten müssen und es wird Winter. Für fünf Personen warme Betten, dachte ich mir :)))

Ruft mich der Chef entrüstet an :"Was haben sie getan ??? S o w a s dürfen wir aus hygienischen Gründen nicht weiterverkaufen !" :-(
Mein Hinweis, dass es gereinigt und blitzeblank sauber ist - egal.
Die Dinger werden fairwertet.
Ich habe dann nicht mehr gefragt, ob das wegen Corona ist oder überhaupt.

Aber das frustriert mich jetzt immens...da hat sie jetzt einen Haufen Geld für die Reinigung ausgegeben und wäre davon besser essen gegangen.

Es leuchtet mir absolut ein, keine Elektrogeräte und keine gebrauchten Schutzhelme zu verkaufen.

Aber Schuhe dürfen wir verkaufen, auch wenn da Fuß- und Nagelpilze drin lauern können und gebrauchte Unterwäsche auch.
Sch...drecksplastikfleecedecken in denen man nur schwitzt und nass, aber nicht warm wird, dürfen wir verkaufen.
Gebrauchte Plastikgaloschen in denen Weichmacher drin sind dürfen wir in (ach wie ) süßer Größe 22 verkaufen.
Und teddyartige Pullover aus Plastik für die Allerkleinsten dürfen wir verkaufen. Kauf
Dir Deinen gelben Müll als Pulli für die Säuglinge wieder - so weich, daß die Hand der Erwachsenen geschmeichelt wird und der Säugling bekommt nur minimale Hautreizung, damit er gleich lernt...

Ich bin da grade sehr sehr sehr gefrustet und die kleine Stimme in meinem Kopf sagt bittere Sachen....

Essen kochen
Maschine Wäsche, auch Ladenwäsche
Die Küche rundmachen

Fortsetzung todo folgt.

gesamter Thread: