Endlich ein umweltbewusster Supermarkt (Off Topic)

Paladin, Dienstag, 13.10.2020, 19:43 (vor 1298 Tagen) @ Apfelsine

Moin Apfelsine,

war heute einkaufen und habe gesehen, dass der Supermarkt endlich diese widerlichen Fertigsalate und Obstmischungen in Plastikbechern aus seinem Sortiment verbannt hat (ganz ehrlich, wer kauft sowas??? Die, die zu faul sind, sich aus frischem Obst und Gemüse selbst was zu schnippeln?!).

das kann ich mal so nicht im Raum stehen lassen. Natürlich ist selber machen immer die bessere Option. Es soll aber auch Menschen geben, die das nicht können! Oder was soll ein Single mit frischen Salatzutaten, an denen er die ganze Woche knabbert?

Darum finde ich die Option in einem unserer Lebensmittel-Märkte gut: Da kannst du dir deine frischen Salate (die werden mehrmals am Tag frisch geschnibbelt) selber zusammenstellen und in deinen eigenen Topf verpacken.

LG vom Paladin

Btw: Mein Stammschlachter verwendet für Wurst und Fleisch auch kein Plastik mehr, sondern das gute alte Wachspapier.

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum