Avatar

KW42_ Sa5_ Einkauf im Kleiderschrank ^^ (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 17.10.2020, 15:06 (vor 1308 Tagen) @ Ruth

Anderthalb Jahre : Vermieter (Vermi) guckt, Schultern gezuckt , rumgedreht, weggegangen und nix getan (- fühlt sich bekannt an , sowas :-D )
So ist er immer, guckt sich's an: " Herrgott wird's schon richten !" und wartet, daß sich einer aus der Familie erbarmt .
Klappt oft bei ihm.

Vermi will jetzt Eindruck schinden auf den neuen Wohnungsinteressenten .

Also wird alles blitzeblank gewienert und getäuscht, wo es geht :
Schimmel im Flur , schnell überstreichen ...anderthalb Jahre liegender Müll, jetzt aber entsorgen (und sich aufregen, daß in meinem Schuppen der übelste Kram rumliegt.
Vermi, erkennst du nicht, daß das mein nächster Sperrmüll Herbst 2020 ist ???)

War mir klar, daß er das alleine nicht auf die Reihe bekommt. 2 Männer, 4 Söhnchen zwischen 12 und 17 , ein Bagger ...

[image]

Dekospirale im Hausflur entfernt

[image]

Basics: Briefkastencheck

[image]

--- die Masken habe ich schon im Haus zum Trocknen, sollen Mo trocken sein
[image] > Fahrradschuppen / Aufbewahrung Pötte und Equipment

Pflanzen ins Winterquartier Keller

läuft nochmal nicht so doll... [image] Spüma

11 Uhr P a u s e !
weiter geht es -verschoben wg Gaffern [image] küche aufräumen
kreativ zwischenrein [image] Nähma - Teebeutel für losen Tee fummeln: ich habe noch die Drahtringe und ein altes Unterhemd, ich denke ich kann die Ringe durch den Saum ziehen und dann zwei Nähte und gut ist es, spart mir 4 Euro [image]

mittemang dabei Kleiderschrank sichten, was bleibt
:-| Dabei noch ein Nest T-Shirts entdeckt - aber alle zum Glück Langarm.
Und der Haufen der Weitergeher wird größer ...weil : Kommt bei mir eins rein, dann geht auch eins der gleichen Art.

Und wie bei Donna treffe ich langverschollene Schätzken : "Ach , hier hast Du Dich versteckt ! Lass uns Montag zusammen ausgehen..."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum