Start in den Montag (2) - Micha (Allgemein)

Sonne, Montag, 16.11.2020, 14:48 (vor 1250 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

WINKE @ Sonne
ich habe meinen ersten Impuls deinen Beitrag "aufzuräumen" nicht nachgegeben
(weil ich könnte ihn noch nachträglich unter das "frühere" Posting (ver)schieben/anhängen)
aber das wäre wahrscheinlich nur meinem Perfektionsmus nachgegeben, der das optisch schöner fände ;-)

Und das ist auch der Grund wieso ich es hier erwähne, weil ... es beschäftigt mich ... obwohl darin kein wirklicher Nutzen liegt ... und das ist etwas das ich auch auf anderen Ebenen / in anderen Bereichen von mir kenne :-(

Du darfst gerne meinen Tagesstart unter Giovanni’s umziehen lassen,
aber bei einer Minute Zeitunterschied war sein Beitrag noch nicht online, als ich anfing.
Deshalb haben wir mal wieder zwei von der Sorte.

Uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum