Termine (Allgemein)

Donna @, Montag, 16.11.2020, 15:27 (vor 1254 Tagen) @ Donna

Wieder zuhause.

Zum Glück hatte ich nochmal in den Kalender geschaut und gesehen, dass der Arzttermin eine halbe Stunde früher war! Sonst hätte ich wieder auf einen neuen bis Ende Januar warten müssen ...
Das hat fast 2 Stunden gedauert.

Als ich wieder auf die Straße kam, sah ich eine bedauernswerte Frau, die ein ganz rotes entzündetes Gesicht hatte. Oh - noch viele andere Menschen hatten das! (Nicht alle).
Eine neue Epidemie?!?
Dann dämmerte mir, dass das wohl von den Tropfen kommt, die ich zur Untersuchung in die Augen geträufelt bekommen hatte ... :-D Alle Rottöne sind dadurch intensiver.

Im Büro lief es auch nicht wirklich nach Plan, da der Drucker spinnt.

Seit ein paar Stunden geht t-online nicht; ich hoffe, das wird noch bis heute Abend, damit ich mich in die Konferenz einloggen kann.

Jetzt mache ich erst mal Kaffeepause und sehe dann weiter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum