KW47_Di2_Lose für den Kleiderschrank (Allgemein)

Ruth*, Dienstag, 17.11.2020, 12:27 (vor 1256 Tagen) @ Ruth

Buongiorno , allerseits !

Die 4 Basics

etwas bügeln
wird Aktion "Zierstich" weiter / Quiltversuch
Die Wäsche draußen aufhängen
wird leere Tonnen reinholen
✘ ? Noch ne Wama ?
[image] Geschirrschrank Tellerfach ausräumen und feucht auswischen
ein paar Runden in meinem Zimmer
Endlich abends die Extrawellnessaktion umsetzen
Memo kleines Kellerrendezvous ?
Memo weiter mit den eigenen Büchern
_________________ 11 Bücher "weg" (wo und wie sich das weg befindet , bleibt noch zu überlegen ); 42 Bücher "weiß-nicht"

drei Kleidungsteile für den Sack aussortiert

Das ist mal eine pfiffige Idee von der Frau Dinkel : eine pdf mit Losen für den Kleiderschrank - Anziehen, Einen Tag testen und Aussortieren wird leichter ^^

Frau Dinkel schrieb :
"Was ziehe ich heute bloß an? Mit diesen Losen (einfach ausschneiden) kannst du dich selbst ein bisschen austricksen und deinen Kleiderschrank mit neuen Augen sehen. Endlich mal nicht alle Entscheidungen alleine treffen müssen, das kann sehr erleichternd sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum