Avatar

KW49_Mo2 (Allgemein)

Ruth @, Montag, 30.11.2020, 11:10 (vor 1242 Tagen) @ Ruth

Heute steht an:

Basics

bin ich dabei Recycling-Müll im Haus entfernen

Recyclingmüll an die straße stellen bzw rollen

bin ich dabei Bücher sortieren/ aussortieren
bin ich dabei Geschenkchen einpacken (immerhin liegen alle Materialien schon am Platz)
eine abendliche Body-Wellness-Runde

Schwieto schaut mit nach Wohnungen, aber die sind alle schon zum 1.1.2021 bezugsbereit - boh, das ist so knapp !
Andererseits habe ich seit gestern wieder einen Grund mehr, hier Land gewinnen zu wollen. ich hatte sowas vermutet - aber vermuten ist etwas ganz anderes als Wissen - bim Vermuten kann ich wenigstens noch hoffen, dass es nicht so sein wird... :-|

Wenn ich das Zimmer von Junior geistig abziehe, habe ich eigentlich auch nur 2 ZKB und garnicht so viele Möbel.
Die meisten Möbelstücke sind auch leichtgewichtig.
Sperrmüllabfuhr habe ich bereis bestellt.
Belasten tut mich ein schweres Teil und die Fremdbücher und die Tatsache, dass ich keine Helfer habe im Bekanntenkreis.
Belasten könnte mich auch, wenn Junior seinen Kram nicht räumt bzw. die Rosinen rauslöst und mir den Dreck da lässt:Das hatte ich bereits 3 Mal, aber ich kann trotzdem versuchen, positiv zu denken ...
Irgendwie fühle ich mich gelähmt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum