Geburtstagskarten (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 09.12.2020, 12:05 (vor 1224 Tagen) @ Donna

2 Geburtstagskarten geschrieben und eingeworfen - Flaschen weg und was in die Reinigung gebracht - eingekauft - Teig zubereitet und kühlgestellt.

Ist das eine Freude, in einer hellen Küche zu arbeiten!

Heute bin ich mal wieder mit Zettelchen zugange.
Ich nehme dazu ein postkartengroßes Blatt, darauf passen so 15-17 Zeilen. Diese schneide ich zu schmalen Streifen direkt in einen großen Kaffeebecher.
Es waren noch viele alte Streifen drin, die habe ich unbesehen bis auf etwa 10 alte weggeworfen und wieder gut gemischt.
"Flaschen wegbringen" war noch ein altes ... :-D

Jetzt will ich trotz Nebel einen kleinen Spaziergang machen, bevor es weitergeht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum