Avatar

Re: Start in den Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 21.12.2020, 13:18 (vor 1223 Tagen) @ Micha

Und weiter geht´s

Apropos Wintersonnenwende
*imo* Offiziel werden die Tage länger und heller -
aber da die Wolken dabei auch noch ein Wörtchen mitreden,
ist der äußere = persönliche Anschein manchmal ein etwas anderer.
Ähnlich ist meiner Erfahrung nach, auch die Dauer der Nacht zu "sehen".


Und beim Stichwort Notfall Tel.Nr

Servicerufnummern 0900, 0180, 0137, 0800 & Co. – Preise im Vergleich
116xyz > "gleiche Nummer - gleicher Dienst" > Harmonisierte Dienste von Sozialem Wert
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Instituti...

*AAAAAH* :((( ... wieder von Thema zu Thema gehüpft - aber ... is ja auch interessant

Zurück zum TUN und damit meine ich einen real greifbaren, positiven Unterschied zum Vorher
und das heißt: nicht nur das - bei mir nämlich oft nur temporäres - "Haben" von Zusatzwissen
*ähm* - NEIN - die ähnliche "Lebensdauer" von Wissen und Ordnung ist kein Grund sitzen zu bleiben

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum