Avatar

KW52Mo4_ Hetzt Euch doch nicht ab, ihr Guten ! (Allgemein)

Ruth @, Montag, 21.12.2020, 17:46 (vor 1194 Tagen) @ Ruth

Es wird ein anderes Weihnachten sein.
Und dann dürfen wir die Sache "Weihnachten und Neujahr' auch anders ansehen und angehen.Und den hektischen PutzRäumTaumel vor den Festtagen auf ein für jedeN erträgliches Maß zurückschrauben.

Die Pflicht :

Kirby angeschaltet

Basics: Bett, Bad, Briefkasten, Belüften
virtuell zum Geburtstag gratulieren
Hausflurlampe abgewischt, Schirm gespült und wieder anmontiert
Küche ganz gründlich gesaugt
Vorsprung, an den jeder anstößt und der deshalb schäbig aussieht, mit Farbe aufgefrischt und "sauber" :-D

bin dabei weiter in meinem Zimmer :


Dinkelmehl ist aus ;-) Freundlich mal nachfragen, was mit dem für Sa bestellten Mehl war ?
Mache ich jetzt noch, nix vergammeltes drin, geht also schnell Den Kühlschrank saubermachen

Die Kür :

☆ ★ ✰ The Fröbel ☆ ★ ✰
"Die Familiengeschichte" weiterknobeln, recherchieren
jetzt noch fix eine Maschine Wäsche

................................................................................
Flylady sagt : "No laundry today, naked tomorrow !" :-)
Wama ausgeräumt und zusammengelegt in den Korb


gesamter Thread:

 

powered by my little forum