Samstag – Feierabend (Tagesthema: Gefriertruhe) (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 09.01.2021, 19:25 (vor 1197 Tagen) @ Uschi

Guten Abend allerseits,

Die Morgenrunde und die trockene Wäsche versorgt. Noch etwas unschlüssig, wie ich weiter arbeiten will.

normalerweise taue ich im Winter die Gefriertruhe und den Gefrierschrank ab. Letztes Jahr hatte ich es wahrscheinlich nicht gemacht und dieses Jahr war es allerhöchste Zeit. Einen Teil der Lebensmittel in Kühltaschen und die restlichen Lebensmittel in Körbe, abgedeckt und auf die Terrasse gestellt.
Anschließend gleich neu eingeräumt. :-)

Morgen noch den Gefrierschrank und vielleicht den Kühlschrank im Keller und evtl. den Kühlschrank in der Küche. Tagsüber soll es ja nochmals kalt werden.
Die Kühlschränke sind ziemlich leer, da geht das Reinigen schnell.

Laufen war ich heute nicht, aber trotzdem knapp sechs Kilometer im Haus und zum kleinen Lädchen gegangen.
Jetzt ist Feierabend.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum