Re: Sonntag – Geschirr kaputt (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 10.01.2021, 15:25 (vor 1196 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

heute ist Sonntag und ich möchte nicht den ganzen Tag mit Hausarbeit verbringen. Trotzdem würde ich gerne jeden Tag ein bißchen dran bleiben... Mir schweben also kurze knackige Einheiten vor... mal sehen, ob das gelingt...

so funktioniert das für mich nicht. Zeitdruck macht nur nervös, ich habe nur Geschirr zerdeppert, den Handfeger gesucht (wieso war der nicht da, wo wir immer welche hatten? Wir hatten doch sogar mal mehrere...) und dann hatte ich keine Lust mehr... Naja, fürs Geschirr zerdeppern gibt es keinen Haken, also starte ich jetzt nochmal, ganz in Ruhe...

ist mir ebenfalls öfters passiert: Geschirr kaput, Glas/Gläser kaputt oder gar die volle Milchflasche auf dem Boden und die Milch fließt unter den Küchenschrank … => größere Reinigung.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Viel Erfolg wünsche ich Dir mit einem Gang niedriger. ;-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum