Avatar

Start in den Sonntag2 (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 10.01.2021, 20:07 (vor 1201 Tagen) @ Ruth

Ich geb mir mal Häkchen, sonst sieht das ja nach garnix aus .

paar Nägel in Regal gehauen und Tücher davor aufgehängt
für das Küchenregal neue Gardinen-Befestigung angebracht
schmutziges Geschirr in Juniors Zimmer gefunden
verschütteten Puderzucker aufgesaugt.
Gebastelt.

heruntergefallenen Magnet gesucht und gefunden , dabei
unter den Arbeitsplattenschrank geschaut - o weh - und schnell alles dort gesaugt -
meine Küche hat keine Fußleisten, das hat Vor- und Nachteile.
PT machen - Oh Leute, Papier ist meine absolute Achillesferse :-( immer noch - wenn ich mal nicht mehr bin, findet sich keiner zurecht und flucht mich ; ich muss das irgendwie auf die Reihe bekommen :-|
Wäre bei mir ein gutes 15-Minuten-Projekt für Januar -statt die immer eifrig von mir verfolgten Kreativdinger - vielleicht sind das meine kleinen Fluchten....
An die Nähmaschine und fix aus einem Reststoff anderen Sichtschutz fürs Küchenregal genäht
Den Sichtschutz für Küchenregal ausgetauscht - mehr optische Klarheit jetzt
Bautrockner entgegengenommen und gleich um 17°° angeschaltet

In den gelben Postkasten mit dem PT -
am Himmel sieht man ganz klar Sterne ! Das wird dann wohl sehr kalt werden in der Nacht .

PLanänderung - ich gehe morgen doch noch nicht einkaufen und schiebe es auf Dienstag. Sonst müsste ich heute abend noch Einkaufszettel, Startrampe und pi-pa-po zusammenstellen - eine Rennerei, auf die ich keine Lust habe.
Da kann ich dann morgen früh
eine SpüMa anwerfen
tu ich das heute, vergesse ich sie auszumachen und sie zieht die ganze Nacht Strom, nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
und endlich die Wäsche aufhängen , große Teile mglw sogar draußen, es frostet etwas und Wäsche mag das.


Euch allen einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum