Avatar

Start in den Sonntag1_endlich PT erledigt (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 10.01.2021, 17:57 (vor 1201 Tagen) @ Ruth

Ich geb mir mal Häkchen, sonst sieht das ja nach garnix aus .

paar Nägel in Regal gehauen und Tücher davor aufgehängt
für das Küchenregal neue Gardinen-Befestigung angebracht
schmutziges Geschirr in Juniors Zimmer gefunden
verschütteten Puderzucker aufgesaugt.
Gebastelt.

heruntergefallenen Magnet gesucht und gefunden , dabei
unter den Arbeitsplattenschrank geschaut - o weh - und schnell alles dort gesaugt -
meine Küche hat keine Fußleisten, das hat Vor- und Nachteile.
PT machen - Oh Leute, Papier ist meine absolute Achillesferse :-( immer noch - wenn ich mal nicht mehr bin, findet sich keiner zurecht und flucht mich ; ich muss das irgendwie auf die Reihe bekommen :-|
Wäre bei mir ein gutes 15-Minuten-Projekt für Januar -statt die immer eifrig von mir verfolgten Kreativdinger - vielleicht sind das meine kleinen Fluchten....
An die Nähmaschine und fix aus einem Reststoff anderen Sichtschutz fürs Küchenregal genäht
Den Sichtschutz für Küchenregal ausgetauscht - mehr optische Klarheit jetzt
Bautrockner entgegengenommen und gleich um 17°° angeschaltet
In den gelbewn Postkasten mit dem PT
eine SpüMa anwerfen
die Wäsche im Keller aufhängen.

Allen einen guten Sonntag gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum