Avatar

Start in den Montag_KW03 (Allgemein)

Ruth @, Montag, 18.01.2021, 09:09 (vor 1187 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen , Sonne !
Guten Morgen , liebe MM 's !


Ich bin um sechs Uhr aufgestanden, die Nacht war richtig erholsam.

Gestern abend habe ich noch den Bürgersteig gestreut, weil ich Glätte befürchtete.
Aber die Nacht war mir freundlich gesinnt.
So kann ich heute ruhigen Gewissens die
Schneekarte weitergeben
- im Mietvertragsvordruck ist der Winterdienst festgeschrieben und es gibt nichts zu Maulen.

Mein Körper ist dennoch dauermüde; ich bin mir sicher, Tabletten hochdosieren würde Verbesserung bringen; aber ich trau mich mit meiner Kurzschlussdenkerin im Hause nicht zum Blutabnehmen beim Arzt:
Wenn ich symptomfrei infiziert wäre, würde ich die Seuche in die Praxis tragen...
Bleibt mir nur, die Dosis eigenmächtig hochzusetzen - ich liege sowieso weit unter der 'Norm'-dosis.


Kaffee mit Digitaler Zeitung
(Vielleicht sollte ich mir die medienfreie Stunde morgens auch gönnen;
grundsätzlich schätze ich einen ruhig-freundlichen Tagesbeginn )
Bad-der-Wisch (Waschbecken + Toilette sauber )
Bett aufgedeckt und Schlafzi gelüftet
Mir was für die Ohren besorgt
Im Bad den Boden kehren und dann aufwischen
Eine Wama laufen lassen ?
Päckchen packen - habe einen besseren Karton gefunden
Päckchen zur Poststelle ? Dort gäbe es auch
Winterstreugut, meines geht zur Neige.
Rosen kürzen
Sorgenkind Küche weiter


Dann mal munter und heiter weiter in den Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum