Avatar

Start in den Montag I (Allgemein)

Micha @, Montag, 18.01.2021, 13:46 (vor 1194 Tagen) @ Micha

Mahlzeit

bzw guten Tag wünsche,

nachdem ich nun Stückchenweise meine MR erledigt habe, WINKE @ Donna, werde ich mich nun als nächstes um meine "fliegenden Haare" kümmern - entweder ist es die Winterluft, die es beeinflußt oder ich muss mir als UHU und nicht mehr BiVi eher 50plus und in meinen besten Jahren * doch mal überlegen, meine Haare zu kürzen ... NEEEEE *feix*
Also ... Haare waschen damit werden sie auch "entladen" ... und extra Pflege und dann "kalt Fönen" ...

Uih, toll, noch eine Idee für meine "Wünsch ich mir-Liste" = eine Haarbürste mit Naturborsten
Achja, die Selbstfürsorge-Idee mit der Was ich liebe-Liste fehlt auch noch in meinem Notizbuch ...
Ich habe mich jetzt anders entschieden und gönne mir das Buch = für halben Preis (wg Lagerspuren) bestellt

Und jetzt geht es ab ins Bad

M i c h a
--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones


* [Auf]Erklärung siehe Link:
https://www.code-knacker.de/lebensphasen.htm

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum