Montag - Mittagspause (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 18.01.2021, 13:27 (vor 1166 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Ihr MMs,

Jetzt geht es in die letzten 24 Stunden ! Ich habe mich arrangiert
und das Beste aus der Quarantäne gemacht. Anschließend will ich
weiter machen.

herzlichen Glückwunsch, Sonne, dass Du das gut überstanden hast - ich habe gerade noch gelesen, in der Pandemie käme es auf unsere Resilienz an - wie wahr!

Heute Abend schaffe ich vielleicht noch was hiervon:

- CD- und DVD-Stapel mit Sicherungen aufräumen/auflösen (von letzten Donnerstag)
- Bastelkästen auf Brauchbarkeit ansehen, Enkelin kommt zu Besuch
- Fahrrad in die Werkstatt bringen (von gestern)
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von Mittwoch)
- Fußleisten vorne im Büro fertig machen (von Samstag)

Und ja, Micha, die Tageslichtlampe ist mein täglicher Turbo - immer hübsch eine Viertelstunde, wie es in der Anleitung steht - dann läuft es vor allem mit der Routinearbeit wie am Schnürchen. Ich selber hätte - glaube ich - einige Anläufe gebraucht, eine zu besorgen und es ist umso besser, dass da liebmeinend Familienangehörige mir das abgenommen haben! Schön dass die bei Dir auch so gut wirkt...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum