Avatar

KW03_Donnerstag1 (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 21.01.2021, 05:26 (vor 1191 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen,

Nicht zu fassen, wie aktiv mich ein Sturm machen kann - heute mittag lege ich mich bestimmt nochmal hin.

Zuerst habe ich mich gedreht und gewendet, versucht, 'Töchter des Himmels' weiterzulesen ; es passiert mir oft, dass ich beim Lesen einschlafe, das Buch noch in einer speziellen Haltung in der rechten Hand aufgeschlagen ;-)
Nichts zu machen.
Also sehe ich dieses störende Stück abgeplatzten Putz an der Wand und gipse mal eben aus der Tube mit Schnellspachtel zu
Eine Sache die mich schon länger stört und war innerhalb von fünf Minuten erledigt.
Warum habe ich zugelassen, dass es mich schon so lange stört, wo es ruckzuck zu erledigen war ?

Nochmal ins Bett, nächsten Abschnitt lesen, vielleicht schlafe ich doch dabei ein.
Fehlanzeige.
Dafür sehe ich an der weißen Wand einen dunklen runden Fleck, der da nicht hingehört.
Spinne am Morgen ?
Nachdem ich die Brille angezogen habe, stelle ich fest, es ist eine Schnake (auch Bachmücke , Pferdemücke , Langbeinmücke , Schneider, Keilhacke , Mückenhengst , Hexe , Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappe oder Kothammel , Habergaukler oder Habergock(e)l).
Nicht kaputtmachen, die können garnicht stechen !
Zum einen beruhigt mich daß ich das Tier im Zimmer habe : ich habe es abends öfter gehört, hielt es aber für die akustische Halluzination einer Oma.
sauberes breites Glas und müdes Tier unverletzt eingefangen, jetzt ist es etwas unbequem aufbewahrt
sobald es hell ist, um etwa sieben Uhr vor die Tür mit dem Tier und freilassen
Erhitzte Diskussionen über FFP2-Maskenpflicht und Konsequenzen daraus gelesen - das gibt wieder so einen "Klopapier-Nudel-Hamster-Run" :-|

Heute werde ich wollen:
Basics: Briefkasten, Bett, Bad - (Belüften ?! mal sehen, was das Wetter meint...Oder - ich kalauere - PT beim Lüften ins Fenster legen ...)
An die Komposttonne, Eimer leeren
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern ( wird wohl in grossflächigem Streichen enden)
Da Junior da ist, kann ich den grossen Wirsing zu mittag verarbeiten
✘? ? Gemüsekiste zahlen radeln ?
zwei grade Nähte , um die Vorhänge zu kürzen
Die getrocknete Wäsche ab-
und die nasse Wäsche aufhängen
Vielleicht heute mal die SpüMa ausräumen !
Die Webkamera und meine Armbanduhr finden
Junior nach LP-PC-Kabel fragen ( Plattensammlung nicht mehr altersgemäß ;-) )
eine Runde Shirts bügeln


Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Stündchen schlafen und ausgeruht in den Donnerstag starten !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum