Start in den Donnerstag (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 21.01.2021, 11:14 (vor 1191 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Sonne, Uschi und alle anderen,

heute habe ich mal ein anderes Oberteil angezogen. Seit Wochen trage ich immer die 3 - 4 gleichen und lüfte oder wasche sie zwischendurch. Aber jetzt mal ein T-shirt und eine Weste, die ich schon ewig lang nicht mehr anhatte, das ist gleich ein neuer Impuls. :-)

Das saubere Geschirr aufgeräumt und die Spüle zum Glänzen gebracht! - Kleider aufgeräumt - ein paar Sachen vom Schemel weggeräumt - ein paar Mails geschrieben.

Um 14.30 Uhr kann ich ein bestelltes Buch in der Buchhandlung abholen (click & collect), danach ein Besuch im Altersheim. Bin gespannt, ob ich getestet werde; das wäre mir sehr recht.

Allen Schlaflosen und Ausgeschlafenen einen guten Tag!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum