Avatar

KW03_Donnerstag2_Tier befreit (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 21.01.2021, 08:00 (vor 1190 Tagen) @ Ruth

Stück abgeplatzten Putz an der Wand und gipse mal eben aus der Tube mit Schnellspachtel zu
sauberes breites Glas und müde Schnake unverletzt eingefangen

vor sieben Uhr vor die Tür mit Glas und Tier und freilassen - habe mir vorgestellt, ich wär das Tier und da habe ich es früher tun müssen...;-)

Diskussionen über FFP2-Maskenpflicht und Konsequenzen daraus gelesen

Heute werde ich wollen:
Basics: Briefkasten, Bett, Bad - (Belüften ?! mal sehen, was das Wetter meint...)
An die Komposttonne, Eimer leeren
Mit Pinsel und Farbe in mein Zimmer und ausbessern
Da Junior da ist, kann ich den grossen Wirsing zu mittag verarbeiten
✘? ? Gemüsekiste zahlen radeln ?
zwei grade Nähte , um die Vorhänge zu kürzen
Alles im Keller:

Die Webkamera und meine Armbanduhr finden
Junior nach LP-PC-Kabel fragen ( Plattensammlung nicht mehr altersgemäß ;-) )
eine Runde Shirts bügeln

Ob ich das wirklich alles tue !

Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Stündchen schlafen und ausgeruht in den Donnerstag starten !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum