Avatar

Sonntag_Resumee (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 24.01.2021, 21:19 (vor 1188 Tagen) @ Ruth

Gestern abend habe ich noch einen
Stoff -Loopschal an der Rundnaht säuberlich aufgetrennt
mit Federn gestopft und heute morgen die Schlussnaht gesetzt
die neueste Folge meines derzeitigen Lieblingsblogspodcast ganz frisch entdeckt
und von 0°° bis 2°° gewartet, dass der Download fertig ist
damit ich ihn heute zum Frühstück hören konnte
Ich versuche heute "in den eigenen vier Wänden keinen Gang mit leeren Händen " ganz konsequent durchzuziehen - hat einigermassen gut geklappt
ebenso wie die BB

gespielt (unter Zuhilfenahme eines schriftlichen Walkthrough; ich denke einfach nicht wie ein echter Gamer und bleibe immer wieder stecken ^^)
gekocht und gegessen
Gemüsekiste bezahlen spaziert (von Tür zu Tür )
"Videoausstattung" überprüft und getestet
nicht mehr erhältliches fremdes Gartenbuch angefangen zu scannen (bis der Akku schlappmachte)

Jetzt habe ich noch eine Kanne Apfel-Ingwertee zu trinken und dann hoffe ich , schlafen zu können .
Küche ist ein Chaos, morgen habe ich was zu tun ...

Habt alle eine gute erholsame Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum