Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 24.01.2021, 17:08 (vor 1187 Tagen) @ Sonne

Hallo liebe MMs,

Alles kann - Nichts muss !

das war bis jetzt auch unser Motto heute, prima! Wir hatten schon netten Mittagsbesuch und haben schön gegessen (Pflaumensuppe, Pfannekuchen und Salat), ich habe viel im neu ausgeliehenen Pratchett gelesen

und jetzt viel Spass mit Zweiblum, Rincewind und Truhe ;-)

Ruth, genau das ist passiert! Endlich mal wieder ein Fantasieroman, der mich fesselt, ich glaube der erste seit "Momo" von Michael Ende...

So und jetzt kommt noch was praktisches davon:

- bei https://github.com/ilosuna/mylittleforum/issues technische Fragen zum Forenumzug stellen (von gestern)
- neue Türschwelle für's Büro bestellen
- Ordner für neue Zeitschrift freiräumen und keinen neuen anlegen (von Dienstag)
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von vorletzten Mittwoch)
- Fußleisten vorne im Büro fertig machen (von vorletzten Samstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum