Avatar

W-Boxen (war: KW 04_Mo3) (Allgemein)

Micha @, Montag, 25.01.2021, 18:39 (vor 1184 Tagen) @ Ruth

die Weihnachtsboxen stehen jetzt im sogenannten Wohnzimmer aufgestapelt
bis ich mir sicher bin , daß ich jedes Fitzelchen eingepackt habe

Gute Idee, Ruth, ich war beim Ab-Dekorieren nach Weihnachten mal auf die glorreiche Idee gekommen, besser in eine neue Kiste als gar nicht weggeräumt - und rate mal wer jetzt immer weniger Bock mehr hat, sich durch zig Kisten zu wühlen, wenn die Adventszeit näher rückt - Richtig: ich.

und nicht für ein Teil mühsam die Kisten wieder aus den Regalen über der Tür krabbeln muss.

Bei mir stehen sie - natürlich *feix* - ganz oben im Regal = nur mit Leiter unfallfrei erreichbar.
Was ja eigentlich der richtige Ort für diese Deko ist, weil sie nur einmal im Jahr benützt wird.

Lieber ein bisschen zuwarten und dann ist einmal hochwuchten und dann ist gut.

Tjaaa, du bist ja nicht ich, den meinereiner hat mal mitten im Sommer noch eine Dekofigur mit Schal und Mütze auf dem Wohnzimmer-Fensterbrett "gefunden" :floet: ... allerdings in der Ecke, hinter einem Vorhang :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum