Start in den Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 26.01.2021, 12:40 (vor 1186 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth und Sonne und Ihr anderen MMs,

ich habe mich selbst aus dem Bett geworfen - hätte ich mich nochmal umgedreht , hätte ich wohl erst gegen neun den Tag begonnen.

dito...

Heute Abend wir's bestimmt mit etwas hiervon:

- alle aktiven Foristen anschreiben zur Info: die voraussichtlich neue Forumsadresse ist https://www.messiezone.de ?
- bei https://github.com/ilosuna/mylittleforum/issues technische Fragen zum Forenumzug stellen (von Samstag)
- Ordner für neue Zeitschrift freiräumen und keinen neuen anlegen (von letzten Dienstag)
- Sicherung vom Arbeitsrechner organisieren (von vorletzten Mittwoch)
- Fußleisten vorne im Büro fertig machen (von vorletzten Samstag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum