Avatar

KW04_Freitag1_Brille gefunden (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 29.01.2021, 11:42 (vor 1183 Tagen) @ Ruth

Alltagsbrille finden
Erst mal das Bett auseinandergebaut ^^
Der Horror ist , daß die Brille beim Suchen unter meinem Fuß zu liegen käme oder beim Aufrichten im Bett unter meinem Ellenbogen - "knacks-kaputt" - habe ich schon erlebt und ohne dieses Ersatzteil geht leider garnichts. deshalb geht die Ersatzbrille immer mit mir ^^
Sie lag jedoch auf dem Nachttisch , ein paar Zentimeter neben der üblichen Stelle zwischen Wasserflasche und dem anderen Gedöns..Glück gehabt :-)

Die täglichen Basics:
Bett Bad teilweise Briefkasten schon dabei belüften
Nachttisch abräumen und abstauben
- heute nicht, es stürmt zu sehr : AHA - zum Arzt und in die Apotheke
Gardine fertig säumen
und weil Oma dünnere Gardinenstangen nutzte, häkele ich jetzt mit der Filetnadel eine Borte mit grösseren Ösen an
- ich könnte auch schnell was pfuschen, sowas entwickelt sich jedoch langfristig unterm Strich zu doppelter Arbeit , das will ich nicht.
weiter in meinem Zimmer malern
Müll raus


Einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum