Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 29.01.2021, 18:40 (vor 1154 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ab jetzt dabei....

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Wama voll und an

Es schneit in dicken Flocken...

- Anrichte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Einen Teil der sauberen Wäsche habe ich gleich in den Schrank geräumt. Mein Schrank ist nicht sehr ordentlich... Also mal einen kleinen Teil in Angriff genommen, die Nachtwäsche. Wonach sortiere ich die? In Nachthemd und Schlafanzug? Macht Sinn, oder? In trage ich sehr gerne und eher ungeliebt? Einerseits macht auch das Sinn, aber da ich heute mich von nichts trennen will, kommt das gerade nicht in frage... Also in langärmlig und kurzärmlig, ich glaube, das macht am allermeisten Sinn. (Die gerne getragenen oben im Stapel, die ungeliebten unten, dann kann ich mir nochmal bei Gelegenheit GEdanken machen, ob ich mich von dem einen oder anderen Teil trennen will...)
Da ich eh mich etwas länger vor meinem Schrank aufgehalten habe, habe ich gleich 5 (!!!!!) Lager für einzelne Socken entdeckt... Das wird dann die nächste Aufgabe.
(Eigentlich wollte ich mich meinem Schrank ja schon im ersten Lockdown widmen, aber irgendwie hat das nicht geklappt... Jetzt habe ich wenigstens mit einem ersten kleinen Teilschritt, meine Nachtwäsche zu sortieren, begonnen. Mal schauen, ob es mir gelingt, dran zu bleiben...)

- Küchentisch frei und
- sauber
- gelben Sack rausgebracht
- Herd frei und
- sauber
- nasse Wäsche aufgehängt

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum