Avatar

KW04_ Samstag_ Kopfhörer 'repariert' (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 30.01.2021, 14:36 (vor 1180 Tagen) @ Ruth

heute muß ich Brot backen

( Gestern abend habe ich den sauerteig aus der Kälte geholt )
und gerade 'gefüttert' und wieder mal in die Wärme gestellt

Für heute fällt mir nicht mehr ein als

Basics
Bett Briefkasten Bad Belüften
hochpreisigere In-Ears 'repariert': Vorgestern abend aus Schlamperei draufgetreten, vor Wut auf mich fast geheult :-( ich nehme die nie mit , wenn ich unterwegs bin, weil sie da schnell kaputtgehen könnten und dann trete ich sie zuhause kaputt, weil ich es eilig habe ...
Bei Licht besehen aber alle Kabel noch miteinander verbunden und auch am Plastik fehlt nix , also alles zusammengefügt, mit Washitape testweise fixiert
- und sie gehen noch :)))
Hefeteig für Pizza angesetzt , damit ich das Restgemüse von gestern verarbeiten kann
1 Runde Sockenmemory Junior, Ausbeute drei Paar Socken
wird 1 Runde Sockenmemory Ruth , Ausbeute ?
Möbel rücken
streichen
( Mir überlegen, wie ich dem Sauerteig eine konstante Wärme geben könnte )


Ich bin aus Versehen im Feiertagsmodus gelandet ...
Und schneien soll es heute auch noch....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum