Teletext (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 10.02.2021, 10:15 (vor 1170 Tagen) @ Micha

Ich habe heute festgestellt, das ich mich über die geänderten SWR-Teletext Seiten ärgere: früher waren das kurze Texte die meist auf eine Seite gingen, aber nun haben die das auf Rollseiten geändert und das übersteigt meine Konzentrationsfähigkeit. Und weil mein Tv die Seiten nicht sofort alle anzeigt, fällt mir das Seitenweise lesen noch schwerer *grrr*

Hallo Micha,

du sprichst mir aus der Seele! Ich habe auch schon den SWR angeschrieben; viele haben sich wohl schon beschwert darüber. Vielleicht machst du das auch noch, je mehr, je besser. Es ist wirklich eine Zumutung.

Hab jetzt grad nochmal hingeschrieben, auch an die ARD als "Mutter" der dritten Programme.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum