Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 11.02.2021, 08:29 (vor 1169 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen !

Eine Nacht mit verrückten Träumen liegt hinter mir .

der Alltag:
Abhandlung
Meine Basics
Mein Brot backen
? ✘ ? Mein Zimmer streichen ?

Telefonieren :

Küche
Kurze AHA
? ✘ Altlastbatterien zusammenpacken ?

Für's erste genügt das bei mir als Grundplan; ich kann die Götter darüber schon wieder laut lachen hören :-D

Madame hat nicht geräumt , obwohl sie dran ist; meine Streuerei hält aber noch ein klein bisschen vor - und , nein, ich werde nicht für sie einspringen, das ist nicht mein Job.


Euch allen einen angenehmen tag, an dem Ihr Euch abends für das Eine oder Andere freundlich selbst auf die Schulter klopfen könnt !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum