Re: Videokassetten weggeworfen (Allgemein)
Zum Thema Videos @Nina,
Was du da schreibst hat mich echt beeindruckt.
Ich habe noch einen ganzen Karton voll Videokassetten mit Fernsehfilmen, sogar beschriftet und schaff es immer noch nicht sie wegzuwerfen.
Dabei geht verschenken (an wen denn auch) oder Flohmarkt nicht, da es ja keine original-Kaufkassetten sind, ich müßte sie alle erst löschen.
Also sie gehören in den Müll, eindeutig.
In einer Woche ist Abholung und es ist noch Platz... Also rein damit!?
Ich werde mich wieder melden wenn ich es geschafft habe>Gruß Katta
Hallo Katta,
freut mich, dass ich jemanden anstecken konnte. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich dachte, das schaffe ich nie, das bringe ich nicht übers Herz, die sind mir alle viel zu wichtig
Heute habe ich 4 Regalfächer eines Standregals befreit von alten, total verstaubten Videokassetten. Müssen so ca. 200 gewesen sein, im Flur stehen jetzt 9 Aldi-Tüten voll mit gepackten Kassetten. Da heute Feiertag ist, kann ich sie leider nicht gleich zum Recyclinghof bringen, aber morgen!
3 Urlaubsvideos, 1 zu schön wirkende Filmverpackung und 4 Musikvideos haben noch eine Galgenfrist bekommen. Bei denen konnte ich mich nicht sofort trennen. Also hab ich sie erstmal in das 2. Regal gelegt. Beim nächsten Räumen fällt es mir dann bestimmt leichter.
DVD's die wir uns schon angeschafft haben und die ich zwischen diesen Videos gefunden haben, stehen jetzt sauber abgewischt und entstaubt ordentlich in den offenen freien fast leeren Regalen. Vorher standen dort die alten Videos in zwei Reihen pro Fach und dann noch quer was drauf.
Ich bin jetzt ziemlich erschöpft, aber mehr räumen kann ich heute eh nicht mehr, mir sind die Tüten ausgegangen und die Aldi-Tüten sind einfach so praktisch, weil sie so stabil sind und zwei Tragegriffe haben.
Dir liebe Katta wünsche ich, dass du die Idee in die Tat umsetzen kannst. Auch wenn am Anfang Zweifel auftreten sollten, das Gefühl, wenn man's geschafft hat ist unbeschreiblich.
Viele liebe Grüße
Nina
gesamter Thread:
- Donnerstag, 21.5.2009: ein verlängertes Wochenende auf dem Lande ... :-) -
Chaosinela,
21.05.2009, 03:55
- Re: Donnerstag -
Nina,
21.05.2009, 09:35
- Re: Donnerstag -
Katta,
21.05.2009, 11:25