Re: Donnerstag III (Allgemein)

Nina, Donnerstag, 21.05.2009, 16:21 (vor 6077 Tagen) @ Nina

Hallo ihr Lieben,

Heute:
[image]aufgestanden, schon um 6.30 Uhr, weil mir der Rücken weh tat
[image]Kaffee gekocht
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt
[image]Foren gecheckt
[image]Aufgenommenes runterladen
[image]Beitrag geschrieben
[image]Betten machen
[image]anziehen
[image]Einkauf
[image]"Früh"stück im MC doof. War nicht annähernd so lecker, wie ich mich gefreut habe. Wollte eigentlich ein richtiges Burgermenü, aber hab mich dummerweise meinem Mann angeschlossen und ein Frühstücksteil genommen. Hinterher hab ich mir echt überlegt ob mir jetzt übel ist. Da war Ahornsirup drin und ich bin den Geschmack nicht gewöhnt und außderdem denke ich, da war einfach zu viel drin.
[image]wieder zu Hause, gleich ohne Pause an meine Videokassetten gegangen, feuchte Tücher und große Tüten bereitgelegt
[image]4 Regalfächer von alten Videokassetten befreit und bereitgestellt zum wegwerfen
[image]Regalfächer und restlichen Inhalt abgestaubt und ordentlich wieder eingeräumt
[image]Pause: 2. + 3. Käffchen getrunken
[image]Betrag geschrieben, Foren gelesen
[image]Mittagsschläfchen bis 15.30 Uhr
[image]Abendessen oder war das noch Mittagessen?, egal wir hatten beide Hunger und es gab Toasts.
[image]Nachtisch gabs auch noch
[image]BB
[image]SMS an Freundin geschrieben, bei der ich mich seit Wochen nicht gemeldet habe.

jetzt:
[image]Reisetasche für 3 Tage packen, bin von Freitag 12.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr auf einem Wochenendseminar.
[image]Ablage sortieren
[image]Handtasche richten
[image]ein wohl vergessenes Einladungsschreiben nochmals ausdrucken und komplett mit Antwortschreiben und Programm eintüten und mit zum Seminar nehmen, dort treffe ich die Person, dessn Einladung nicht angekommen ist.

Viele liebe Grüße
Nina

gesamter Thread: