Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 24.02.2021, 12:57 (vor 1157 Tagen) @ Sonne

Mahlzeit Sonne, Donna und ...

ich habe es heute morgen damit probiert zu Frühstücken ...
aber auch das machte mich nicht munter genug um irgendetwas anzufangen bzw anzufassen (zwinkergrins @ Donna)

Mein Tv schaltetet sich - nach der von mir eingestellten Zeit - von alleine aus, meist nehme ich das als Signal das ich ihn nur als "hintergrundgeräuschequelle" gebrauche und darum ihn auch ganz ausschalten kann. Ich habe ihn auch schon auf einen Musiksender eingeschaltet und dann nebenher gearbeitet (mache ich dann, wenn zb zwischen zwei Sendungen, die ich mir ansehen möchte, nix interessantes kommt) So kann ich den als Zeitfresser verfluchten Tv auch ab und an für mich hilfreich einsetzen - Timer, Programierung und Co sind Hilfsmittel die mir zu Diensten sein können, wenn ich das möchte und wenn ich mit der Handhabung vertraut bin !

Nun gut, der Vormittag ist vorbei - was jetzt ?

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum