Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 24.02.2021, 14:03 (vor 1157 Tagen) @ Sonne

Hallo, endlich kann ich mal

Guten Tag , Sonne, Donna und Micha
schreiben
und guten Tag auch allen, die sich später noch anschließen !

Da fällt mir grade auf, wie unterschiedlich die verschiedenen Leute das Listeführen hier halten:
die einen machen sich einen Plan, die anderen halten einen Rückblick am Abend...


sortiere mutmaßliche Kindergartensammelmappe 2

Ich bin ein bißchen stolz, daß ich die Mappe noch habe.
Als ich sie öffne , stelle ich fest, daß es (.... ) nicht gut aufbewahrt worden war...
das wäre ja auch ein Wunder gewesen :(

Einen Teil muss ich leider gleich unfotografiert wegwerfen - kaputt und zusammengebacken.

Ebenso ist das nicht allein die Mappe eines kleinen Künstlers, die Bilder sind vermischt mit Kunstwerken anderer.

Glücklicherweise erkenne ich die stark unterschiedlichen Malstile .

Sobald ich sortiert habe, werde ich
jedes Kunstwerk forografieren
und dann die Papiertonne bemühen
( PT könnte auch Papiertonne heißen...)


Einen Doku-Podcast gehört, der garnicht danach aussah, als ob er direkt was mit mir zu tun hätte erstmal ;
aber mir dann doch persönlich sehr nahegeht, weil ich ähnliche Erlebnisse in meiner Vergangenheit erlebt habe und das vernetzt sich jetzt und heute in meinem Koppe mit anderen Themen, die ich aktuell immer mal wieder ,drehe, wende , betrachte und bearbeite .:-|

Und ich vermute mal, damit habe ich mir heute einen Knüppel zwischen die eigenen Beine geworfen habe, was den Haushalt betrifft :
An diese Themen muss ich grade jetzt mal dran mit genau dem Kopp.


Werde versuche, Maschinen für mich arbeiten zu lassen, damit wenigstens etwas passiert.


Allen hier einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum