Start in den Mittwoch (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 10.03.2021, 09:09 (vor 1143 Tagen)

Guten Morgen!

Heute ist kein Ausflugs-, sondern Waschtag.

Ich möchte mich ja diese Woche mit einem Bücherregal beschäftigen. Dieses hat unten auch 4 Schubladen, jeweils 20 cm hoch. Eine Menge passt da rein! Die oberen Zentimeter kenne ich, aber die jeweils unteren etwa 17 cm habe ich schon seit Jahr(zehnt)en nicht mehr angeschaut. Da will ich heute mal mit einer beginnen.

Um mir die Angst davor zu nehmen, habe ich mir überlegt, dass ich einfach ein paar Häufchen mache und sie durchschaue: Es kann alles bleiben, nur was mir nichts mehr bedeutet, werfe ich weg.
Ich bin sehr gespannt, was mir da begegnet!

Uns allen eine gute Wochenmitte!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum