Start in den Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 10.03.2021, 11:20 (vor 1142 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Sonne, Ruth und alle anderen,

Ich möchte mich ja diese Woche mit einem Bücherregal beschäftigen. Dieses hat unten auch 4 Schubladen, jeweils 20 cm hoch. Eine Menge passt da rein! Die oberen Zentimeter kenne ich, aber die jeweils unteren etwa 17 cm habe ich schon seit Jahr(zehnt)en nicht mehr angeschaut. Da will ich heute mal mit einer beginnen.

@ Donna: viel Erfolg wünsche ich Dir.

Die Sendung vom Sonntag habe ich mir gestern Abend noch angeschaut und habe sie sehr gut gefunden.

– Sendung: ”Treffpunkt – Aufräumen” angeschaut
– Morgenrunde
– Kompostbehälter geleert

– einen längeren wichtigen Text verfassen und dazu noch recherchieren – sollte bis 17 Uhr fertig sein
– Büroarbeit
– die Knöpfe
– PT

Uns allen eine gute Wochenmitte!

Dankeschön, dem schließe ich mich ebenfalls an.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum