Avatar

KW10_ Freitag1 (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 12.03.2021, 12:41 (vor 1134 Tagen) @ Ruth

○ Basics

Bett

wird Bad
bin dabei Belüften
Briefkasten

mein Dauerknüller: Küche räumen
bin dabei SpüMa ausräumen und sauberes Gschirr aufräumen
ich könnte heute gegen Abend was wegbügeln...
kleiner lebensmittel-Einkauf, drei Sachen
bin dabei, es fällt mir schwer : aussortierte Bücher auf die richtigen Orte verteilen
---9 weg - nett, aber nix Rares und so zerlesen oder kaputt, dass sie ausser mir keiner mehr anschaut - sie liegen jetzt in meiner Papierbox -vielleicht fällt mir im Lauf des tages noch eine Bastelidee ein
- glaube, ich liste die Weg-damit-Titel auf, nicht dass ich irgendwann suche und mich der Unordnung beschimpfe ...
bin dabei Köfferchen weiter packen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum