Re: Freitag ~ Antworten … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 14.03.2021, 10:25 (vor 1138 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Sorry, das habe ich überlesen.

kein Problem. ;-) Dankeschön für Deine Antwort. :-)

glaube, ich liste die Weg-damit-Titel auf, nicht dass ich irgendwann suche und mich der Unordnung beschimpfe ...


Wie meinst Du das: ”ich liste die Weg-damit-Titel auf?”

In der Zwischenzeit habe ich mir selbst die Antworten gegeben. :-D
Es können mehrere Antworten sein:

a) die Gegenstände, die Du los gelassen hast (verschenkt oder weggeworfen)
b) die Gegenstände, die Du an einen Menschen ausgeliehen hast …

Es geht um Bücher aus meinem eigenen Besitz , die ich aussortiere , die mich schon Jahrzehnte begleitet haben.
Die werde ich auflisten, nicht daß ich hinterher stundenlang danach suche .
Grüße, Ruth

Oh ja, das kenne ich nur zu gut …
Ich habe im Kalender ganz hinten eine Liste mit Gegenständen, die ich verschenkt oder weggeworfen habe.
Außerdem eine Liste mit Gegenständen, die aus dem Haus können. Bei manchen will ich vorher Familienmitglieder fragen.
Auch diese Liste finde ich wichtig.
Wir hatten in der Vergangenheit den Termin für Sperrmüll und mussten überlegen, was wollten wir aus dem Haus haben? Wo haben wir es deponiert? :-|
Wir haben auch eine Liste für Campingurlaub und Kurzurlaub. :-D
Es ist blöd, wenn wir etwas vergessen und hinterher doppelt und dreifach haben.

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum