Avatar

Re: Wortspiel (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 16.03.2021, 17:26 (vor 1127 Tagen) @ Uschi

Ich finde es wichtiger, das hier überhaupt geschrieben wird
Ob in Schriftdeutsch, nach neuerster Rechtschreibung oder Dialekt ist mir Schnuppe.

Wenn mir der Sinn hinter den Worten nicht klar ist, bin ich groß genug um nachzufragen entweder Tante Google & Co oder direkt unter dem betreffenden Posting den / die Autorin selbst.

Ja, ich kann auch verstehen, das es Menschen gibt die sich über Tippfehler aufregen "müssen". Allerdings weiß ich nicht, ob die auch verstehen, das "sowas" in einem Selbsthilfeforum ein mMn risikobelastendes Thema sein kann, weil ... es Leute davon abhalten könnte, sich selbst hier zu Wort zu melden - und das ist doch nicht der Sinn von diesem Forum, oder ?

Im Zusammenhang mit dem baldigen Umzug auf eine neue Forumsadresse kam auch das Thema Forenregeln wieder auf und ich bin in die Tiefen der Archive (also weiter als nur die 9 Seiten hier) abgestiegen und die Urfassung "unserer Forenregeln" ist aus dem Jahre 2009 und mir schwirrt der Kopf ... Vielleicht aber auch eher, weil es mich jetzt wunderbar von meinen eigentlichen Vorhaben abgelenkt hat und mir das gerade bewußt wird.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum