Avatar

Danke für Eure guten Wünsche ツ (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 16.03.2021, 20:56 (vor 1134 Tagen) @ Sonne

Vielem Dank Euch für die guten Wünsche wegen der Wohnung ! ツ


Schauen wir mal, was wird.
Wie war noch die Erklärung von "Verlobung" ?: Festhalten und weitersuchen ...
Den Fragebogen mit der Selbstauskunft habe ich richtig ausgefüllt und heute morgen dann mit einem kurzen persönlicheren Brief abgeschickt, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte das schnell tun .
Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass es richtig war und ist, so ordentlich zu so einer Besichtigung zu erscheinen, wie es mir möglich ist, ohne mich aufzudonnern.

Das war, was ich tun kann und alles weitere liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen.

So langsam komme ich hier in der Wohnung an,
Koffer ist fast ganz ausgeräumt,
die Waschmaschine ist gestopft , wird morgen angeschaltet ,
Essen habe ich mir gemacht.

Und das war es heute bei mir mit "tüchtiger Hausfrau" . :-D

Morgen hoffentlich mehr aus meinem Theater hier .

Schlaft gut und erholt Euch dabei !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum