Re: Vorstellung amüsant … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 17.03.2021, 12:33 (vor 1135 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

ich gehe mit Donna konform und finde es amüsant, wenn ich mir vorstelle, dass Ruth einen Wäschekorb (aus Plastik oder Weide) versucht zu bügeln. :-D

Über den Beitrag von Kirschblüte und ihre Auslegung habe ich mich noch mehr gefreut und über mich selber gelacht, wie meine Worte bei anderen angekommen sind. Ich putze das Waschbecken im Toilettenbecken. *hahaha* :-P

Unser Problem und das Leben beschert uns doch täglich Überraschungen, positive und negative. Da finde ich es eine Bereicherung sich auch hier mal zu amüsieren. Mit der automatischen Worterkennung auf einem Mobiltelefon oder einem Tablett passieren manchmal auch Fehler. Ich versuche verständlich zu schreiben. Trotzdem findet man mit Sicherheit in meinen Beiträge auch Fehler – na und?

Nimm bitte nicht alles so tierisch ernst und interpretiere nicht irgendwas negatives in meinen Beitrag hinein, was eine Spekulation ist. Es menschelt hier, dass ist meiner Meinung nach gut so und richtig.

Grüße und *winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum