Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 17.03.2021, 10:29 (vor 1136 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Ruth, Donna und ...

mir ist mein Rückblick wichtig, aber der wäre nicht möglich, wenn ich nicht auch zwischendurch aufschreiben würde, den die vielen Kleinigkeiten (dies und das) fallen gar nicht auf wenn sie BB't sind ! Doch wehe man vergißt sie ein paar mal zu machen = Ruck zuck wird dann aus einer Minuten-Arbeit ein rießen Berg der einen erschlägt, mMn.


;-) „Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe“ (Khalil Gibran) oder auch:

[image]

Und so habe ich mich heute Morgen über den Anblick meiner "aufgeräumten" Küche gefreut - Nein, es ist weder eine Cleanie-Küche noch überall "Heiliges Land" (ein Begriff den vielleicht nur die alten Forumsmitglieder verstehen).

Sondern eigentlich nur :-D eine saubere Küchenspüle und etwas freie Arbeitsfläche, aber es bringt mich zum Lächeln :-)

-

Und darum zurück zu meiner Checkliste und eintragen, welchen Zwischenstand ich schon erreicht habe:

ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum