Mein Mittwochsstart + Traumhäuser (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 17.03.2021, 12:55 (vor 1136 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Sonne, Ruth, Donna, Micha, Kirschblüte und alle MMs,

gestern Abend bin ich zufällig auf eine Sendung über Traumhäuser gekommen.
Am Ende der Sendung wurde das Haus gezeigt, als die Eigentümer bereits eine Weile darin wohnten. Auf der Arbeitsfläche in der Küche stand nur eine Kaffeemaschine. Ansonsten waren die Arbeitsflächen frei.

Auch sonst im Haus waren die waagrechten Flächen ziemlich *frei* und es standen nur wenige Gegenstände zur Dekoration auf diesen Flächen.

Ergebnis für mich: wir haben zu viele Gegenstände … => ich (wir) müssen weiter reduzieren.

Klar, ich will nicht in einem Möbelhaus oder Museum wohnen, aber es darf weniger werden.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. :-)

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum