Avatar

Mein Plan für Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 18.03.2021, 11:58 (vor 1107 Tagen) @ Micha

Ich komme nicht ins Tun ... WIESO ? ~ weil ... öhm ... ich vom Denken nicht ins Machen komme :-|
-
Problem erkannt / Gefahr gebannt - oder wie das heißt :-D das is egal, den wichtig ist, ich habe getan !
Und zwar, weil mir beim Bett machen wieder auffiel, den Bettkasten sollte man mal reinigen ... naja, aussaugen würde auch schon reichen ... ja und - mach es: da liegt noch der Staubsauger herum, passend mit der Fugendüse bestückt.

Gedacht / getan ... und weil ich schon mal dran war, auch noch ein bißchen - da und dort - weiter gemacht :-D
Jetzt ging mir die "Puste" bzw "Lust" aus und ich hörte auf mit Staub wegsaugen, für jetzt ;-)

M i c h a

--
ToDo = Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum