Mein Plan für Donnerstag II (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 18.03.2021, 12:47 (vor 1393 Tagen) @ Micha

Beim Staubsaugen auch auf einen Stapel Schuhe "gestoßen" - die stehen nicht in ihrem Hängeregal an der Tür, weil ... Tjaa, ich die da abgehangen hatte, wegen den Handwerkern die letztes Jahr :floet: Platz zum Arbeiten brauchten.

Und dazu passen dann auch meine Schuh-Gedanken: man kann immer nur ein Paar gerade aktiv nutzen / nämlich an den Füßen tragen, darum haben sich die Menschen überlegt, wohin man die anderen Schuhe in dieser Zeit tun könnte: untern Tisch, im Flur usw ... Oder in ein Möbelstück das speziell für die Schuhaufbewahrung gedacht ist, zb einen Schuhschrank. Ich habe mich für das offene Schuhregal entschieden, weil ich gerne sehe was ich habe. Das brauche ich für meine Auswahl, damit meine Seele sehen kann, was gerade zu ihrer Stimmung passen könnte ;-)

Und dazu fiel mir wieder das ein mit dem Sommer- und Winterkleidung getrennt lagern

übrigens [image] an dieses superdupergute ForenSuchmaschinendingens

Zurück zum Thema SCHUHE - wie wäre es, die 2x im Jahr umzulagern ?! Kalte Jahreszeit und warmes Wetterchen - das hätte zb den Vorteil, bevor man die einen (in das Schuhregal, auf oder in den Kleiderschrank, Keller bzw wohinauchimmer) "einlagert", kann man sie checken (also ggf reinigen, neue Schnürsenkel spendieren oder zum Schuster bringen für neue Sohlen ect p.p.) so hätte man immer anziehfähiges Schuhwerk im Haus - mhmm
Gerade fällt mir ein "Hinderungsgrund" ein bzw auf : die brauchen unterschiedlich viel Platz :-(

[image]
*grmpf* und wie bringe ich mich JETZT wieder zum Tun ?!?

M i c h a

Dones

• Radio / Musik
  • Tabletten 1. 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet ✔
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n) 1x
    etwas gestaubsaugt ✔
  • MonatsThema März
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken ?
    • meine Musik gehört
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Stunde Balkonien ?

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: